Im Land der Lichtbrücke

             Anita Freff
     Meditation und Reiki

Mein Seminarort liegt im Vorharz in Wasserleben und mutet wie eine Reise in eine andere Welt an. Zu früheren Zeiten war Wasserleben ein alter Wallfahrts- und Pilgerort, heute ist er auch unter dem „Dorf im Grünen“ bekannt. In der „Praxis Lebensweg“ mit dem „Minneken Hus“ wartete ein Platz auf dich, an dem du dich zu Hause fühlen darfst. Haus und Hof von Tina und Manuel Siebeck im Kulk 10, direkt am Bächlein Ölbeek gelegen, gehören zu den ältesten im Ort. Liebevoll restauriert und in seinen Urzustand erhalten, heißt er uns willkommen und nimmt uns in seine Geborgenheit auf. Im Hof steht unter anderem eine alte Wasserpumpe mit einer Bank aus Oma Minnas Zeiten, der ehemaligen Eigentümerin. Ein uriger Platz, um dem Geist der alten Dame nahe zu sein. Ihr offenes Wirken für das Dorf und ihre Liebe zu den Menschen hat sie uns hinterlassen und die, die den Hof betreten, werden dieses Erbe weiter tragen. In ihrem Wohnhaus ist eine Begegnungsstätte und Pilgerherberge entstanden, die auch zum Übernachten einlädt. Ein liebevoll gestalteter schamanischer Heil- und Kräutergarten ergänzt diesen Ort der Einkehr und natürlich die "Praxis Lebensweg“, in der wir arbeiten werden.

Es ist ein wundervoller Platz, an dem ich SEIN darf, mit den Reiki Seminaren und den Teilnehmern. Danke dafür.


Die Seminare beginnen Freitag um 17 Uhr und enden am Sonntag um 13 Uhr.

Mit einem energetischen Ausgleich von 20,00 Euro wird durch Tina Siebeck im "Minneken Hus" für das leibliche Wohl gesorgt...Übernachtungen sind möglich.