Im Land der Lichtbrücke

             Anita Freff
     Meditation und Reiki

„Meditation ist die Einkehr bei mir selbst“

An den Meditationsabenden hast du die Gelegenheit, Einkehr zu halten bei dir selbst. Reserviere diese Zeit nur für dich.  In gemütlicher und entspannter Atmosphäre kannst du deinen Gedanken, Gefühlen und inneren Bildern nachspüren. Im Mittelpunkt jedes Abends steht ein aktuelles Lebensthema. Durch verschiedene Übungen, unterstützt vom Rhythmus der Musik, lassen wir uns vom Kopf ins Herz tragen und nehmen bewusster wahr, was sich gerade in diesem Augenblick dort zeigt. Wir wenden den Blick aus dem schnelllebigen Alltag heraus auf uns selbst und erfahren durch das regelmäßige Üben Hilfe zur Selbsthilfe.


Zu jedem Meditationsabend gibt es  eine kleine Aufgabe für zu Hause, die dir die Möglichkeit gibt, das Thema des Abends in deinen Alltag einfließen zu lassen. 


Bei einer Tasse Tee ist nach der Meditation Raum und Zeit zum ersten Ausklingen und Austausch.


Deine Anmeldung ist für mich verbindlich und dein Platz wird für dich reserviert sein.


Angebot:

Du möchtest einen Meditationsabend bei dir zu Hause veranstalten oder hast keine Möglichkeit nach Halberstadt zu kommen? Lade deine Freunde ein und ich bin gern bereit, mich mit dem Meditationsabend auf die Reise zu dir und zu den Menschen an anderen Orten zu begeben.